Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie

Sobald es Neuigkeiten bzgl. der Pandemie und den jeweiligen Öffnungsschritten gibt, erfahrt ihr es hier.

+++ UPDATE: 10. Feb. +++

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns sehe ich mich gezwungen alle Veranstaltungen für März abzusagen. Die Teilnehmer:innen, die von der Verschiebung dieser Termine betroffen sind, wurden durch mich per Mail informiert und haben bereits einen neuen Termin erhalten. 

+++ UPDATE: 21. Mär. +++

Aufgrund des ansteigenden Infektionsgeschehens werde ich vorsorglich alle Erlebnisse, Seminare, Kurse und sonstige Veranstaltungen bis zum 15. April 2021 absagen. 

Die Teilnehmer:innen, die von den Absagen betroffen sind, habe heute bereits eine Info-Mail erhalten. 

+++ UPDATE: 01. Apr. +++

Durch die andauernde unklare Lage sehe ich mich erneut gezwungen alle Termine für April abzusagen. Die betroffenen Teilnehmer:innen wurden bereits durch mich per E-Mail informiert.

+++ UPDATE: 03. Mai +++

Erneut musste ich durch die Corona-Pandemie sämtliche Kurse, Wanderungen und Erlebnisse im Mai absagen. Die davon betroffenen Teilnehmer:innen haben bereits eine E-Mail mit einem Ersatztermin erhalten.