gesprenkelter Hintergrund

Geschenke sollen einzigartig sein.
Sie sollen besonders sein.

Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Geburtstag deiner Liebsten oder soll es doch ein Geschenk zur Hochzeit deiner besten Freundin sein? Oder möchtest du endlich mal Zeit miteinander zu Weihnachten verschenken? Zeit ist das Schönste Geschenk, was wir verschenken können - vor allem Zeit miteinander in der Natur.

Was andere Teilnehmer:innen sagen

„Wir haben heute an einer sehr kurzweiligen, spannenden und informativen Wildkräuterwanderung mit Tom teilgenommen. Absolut empfehlenswert!“

Teilnehmer über die Große Wildkräuterwanderung

–––

„Eine tolle und interessante Wildpflanzenwanderung in Hattingen. Es gab viele Dinge zu entdecken und einige "Aha-Momente". Obwohl ich Pflanzenlegasteniker bin, konnte ich mir dank der anschaulichen Erklärungen einiges merken.“

Teilnehmer über die Kleine Wildkräutertour

–––

Habe heute meine erste Tour bei Tom besucht - die Kräuterwanderung und bin total begeistert!

Ich habe vieles gelernt und kanns kaum erwarten bald selber im Wald zu sammeln.

Ich kann diese Tour echt nur jeder Person empfehlen!

Teilnehmerin über die Kleine Wildkräutertour

Ein wirklich netter und motivierter Typ, der toll erklären kann.

Wir haben viel über die Pflanzen hier im schönen Hattingen gelernt.

Danke.

Teilnehmerin über die Kleine Wildkräutertour

 

Gutscheine sind erhältlich für...

all meine Wanderungen und Touren in der Natur. Verschenke zum Beispiel einen Platz bei meiner

  • Kleinen Wildkräutertour (≈ 1 bis 2 Stunden)

  • Große Wildkräuterwanderung (≈ 3 bis 4 Stunden)

  • Waldwanderung (≈ 3 bis 4 Stunden)