Juhu, ich mach Urlaub. Deswegen werden vom 22. März bis zum 29. März 2021 keine Buchungen bearbeitet. Alle gebuchten Erlebnisse werden erst wieder ab dem 30. März 2021 versendet. 

Geschenkkarte

Art.-Nr. 54738
€25,00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Gründe zum Verschenken gibt es tausende: Geburtstag, Namenstag, Ostern, Weihnachten, Hochzeitstage, Jubiläen oder einfach nur so. Mit der Geschenkkarte verschenkst du nicht nur irgendein Geschenk, sondern ein Erlebnis für Jung und Alt in unserer traumhaften Natur. Und weil die Anlässe so vielfältig sind wie die Personen dahinter, entscheidest du selbst wie viel Geld auf die digitale Geschenkkarte geladen werden soll.

Die Geschenkkarte wird als Zahlungsmittel in meinem Shop für alle von mir angebotenen Erlebnisse akzeptiert. Sie besitzt eine Gültigkeit von zwei Jahren. Die Geschenkkarte ist nicht personenbezogen, wodurch sie problemlos verschenkt werden kann.

Auf den Merkzettel